hohl und flach

hohl und flach sind meine Nachbarn definitiv nicht.
Dafür beschreiben diese beiden Adjektive sehr gut die Arbeiten von Rike Scholle und Eduard Deubzer mit dem Werkstoff Glas und bilden somit den Namen für ihr Atelier, das ich gestern im Rahmen des Tages des offenen Ateliers besucht habe.
Ich war schwer beeindruck, was sich aus Glas alles gestalten läßt und wie man aus einem alten Kuh- und Schweinestall so eine tolle Werkstatt einrichten kann.
Einblicke in ihr gemeinsames Atelier werden die beiden bald auf ihrer gemeinsamen Webseite hohlundflach präsentieren. Bisher gibt es sie nur einzeln bei heißglas und deubzer.

Hier ein paar Exponate ihrer Ausstellung. Leider hatte ich nur meine Handykamera dabei und ich hoffe, sie lassen mich nochmal mit der Spiegelreflex in ihr Atelier. 🙂
hohlundflach3DSC00054.JPGhohlundflach1

2 Gedanken zu „hohl und flach“

  1. hallo martin!

    ich finde die fotos echt prima! dafür dass sie vom handy sind und bloß ‚aus der hüfte geschossen‘ wurden sowieso! 😉
    du kannst übrigens jederzeit bei uns vorbeischauen – auch mit
    spiegelreflex!

    bis bald, wir sehen uns spätestens am gartenzaun… 😉
    und danke für den netten eintrag!

    rike

Kommentare sind geschlossen.