Alles kaputt?

Die letzten 2 Wochen reitet mich der Unglücksrabe. Mitlerweile ist defekt:

  • mein Auto
  • mein Handy
  • meine DSL-Leitung

Zumindest weiß ich jetzt, was wirklich wichtig ist.
Nämlich nicht die List da oben, sondern:

  • meine Gesundheit
  • meine Familie
  • meine Freunde

Es mag einen zwar ärgern, wenn materielle Dinge kaputt gehen, aber die sind leicht ersetzbar!

4 Gedanken zu „Alles kaputt?“

  1. Also dem ist nichts hinzuzufügen und ich kann dir nur recht geben. An dem Spruch „ohne Gesundheit ist alles nichts“ ist halt doch was dran.
    lg, Alexandra

  2. Vollkommen richtig. Zurück zu den Wurzeln.

    Aber Gnade Gott, wem Handy, Auto, die DSL-Leitung kaputt geht. Da liegt der Gedanke nahe: Frettchen!
    Frettchen sind zwar keine Nagetiere und knabbern im Normalfall auch keine Kabel an. Trotzdem, da war doch etwas…?

  3. Frettchen?
    Nein, die waren das sicher nicht, das hätt ich gerochen…

    Naja, immerhin:
    DSL läuft wieder, dank den T-Komikern
    Handy hab‘ ich jetzt das alte von meiner Schwester
    Auto läuft immer noch nicht…. die Einspritzpumpe hat sich wohl verabschiedet…

Kommentare sind geschlossen.