Archiv für den Monat: Oktober 2009

Steve Balmer live

Heute war Joint Launch Day 2009 von Microsoft im ICM in München.
1200 Wahnsinnige Interessierte kamen um Neuigkeiten über die neuen Microsoftprodukte Windows 7, Windows Server 2008 R2 und Exchangeserver 2010 zu hören. Und nichtzuletzt um den CEO von Microsoft Steve Balmer live zu erleben.
In einer Keynote nach dem Mittagessen stellte er kurz das Thema Effizienz in der IT und was es für die Zukunft (auch von Microsoft) bedeutet.
Blöderweise war gerade die Batterie meiner Kamera leer, sodass ich vom Steve kein Foto mehr zusammenbrachte.
Für einen kurzen Plausch hab ich dann auch noch den Thomas getroffen. Leider hat’s nur für ein kurzes Gespräch gereicht, aber vielleicht gibt’s ja demnächst wiedermal ein Bloggertreffen. :-)

Achja, zurück zu Steve Balmer. Er ist schon ein beeindruckender Redner, einer der Gas gibt, wenn er auch nicht so rumgehüpft ist, wie im folgenden Video:

Somit hab ich einen der beiden Steves, die ich als Redner gut finde gesehen. Der anderes Steve wäre der von der Konkurrenz, den ich auch gerne mal live sehen würde.